Nach was suchst du?

Doku über Jan Stratmann: Der Weg zurück – Part 1

05. Februar 2023



Alles auf Anfang, weil nichts mehr ging: Jan Stratmann stand im vergangenen Jahr an einem Wendepunkt seines noch jungen Athletenlebens. Warum? Die Antwort gibt’s im Video!

Weiter, immer weiter: Jahrelang bestimmte das im Triathlon so bekannte Prinzip das Leben von Jan Stratmann. Im Training, im Studium, im Alltag eben. Doch 2022 dann die Vollbremsung. Wohlbefinden, sportliche Leistungsfähigkeit – irgendwie war nichts mehr so, wie es der 27-Jährige gewohnt war. Doch wie umgehen mit der Gewissheit, am ersten Wendepunkt der Karriere zu stehen? Und vor allem: Was tun?

Über seinen Weg zurück spricht Jan im ersten Teil der Athleten-Doku. Bewegend, offen, stark! Fortsetzung folgt …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: