Nach was suchst du?

Jan Stratmann – Triathlon-Neuprofi und Zukunftshoffnung

18. Februar 2021


Portrait des Triathlonprofis Jan Stratmann

Wer hat schon von Jan Stratmann gehört? Der 26-jährige Triathlonprofi darf getrost zu den deutschen Hoffnungen auf der Mittel- und Langdistanz gezählt werden. Bisher hat er mit starken Top 5-Platzierungen auf sich aufmerksam gemacht und vermutlich könnte sein Ziel vom ersten 70.3-Podium schon bald Realität werden.

Wir wollten mehr über die junge Heißdüse erfahren und haben uns auf den Weg zu einem Hausbesuch gemacht.

Video: Hausbesuch bei Jan Stratmann

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr uns fragt, Jan ist ein Sympathieträger!

Guter Kerl, oder? Wir finden es immer erfrischend, junge und motivierte Athleten zu treffen, die heiß und hungrig sind. Bei uns hat Jan jedenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wir sind schon gespannt, seine nächsten Rennen und Auftritte auf der Wettkampfbühne zu verfolgen!

Weiterführende Links

  • Lust auf Bestform? Anzeige

    Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:

    blank Zum Pushing Limits Club

    Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!