Nach was suchst du?

The Championship Challenge Samorin 2021: Das Race Video

30. August 2021


Race Video Challenge Samorin The Championship

Die Triathlonsaison 2021 hatte einige Highlights zu bieten und dieses Rennen gehört dazu: THE CHAMPIONSHIP bei der Challenge Samorin. Verdiente Sieger, unvorhergesehene Entwicklungen, Akrobatik in der Wechselzone und all das präsentiert von Edel-Content-Azubi Frederic Funk! Hier kommt das Race Video aus Samorin.

Unser Video zu THE CHAMPIONSHIP: Press Play!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das war ganz großer Sport! Die Challenge Samorin bietet seit nunmehr fünf Jahren ein geniale Bühne für Triathlon auf weltklasse Niveau. Wir hatten einen richtig guten Tag am Streckenrand und freuen uns nun auf unseren persönlichen Content Team Germany-Saisonabschluss beim Challenge Roth am kommenden Wochenende.

Alle Interviews und Videos aus Samorin findet ihr natürlich auch auf unserem YouTube-Channel – gerne abonnieren, wenn ihr schonmal dort seid! Außerdem freuen wir uns, wenn ihr auch auf Instagram vorbeischaut. Dort gibt es viele Insights aus der Triathlonwelt und zu unserem sportlichen Treiben.

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: