Nach was suchst du?

Ab sofort auf YouTube: Ruben – Kapitel II

09. Juni 2023



Endlich: Die langersehnte Fortsetzung der Triathlon-Dokumentation über Profi Ruben Zepuntke ist draußen – und die hat es in sich. Denn in „Kapitel II“ geht es nicht nur um Training, Wettkämpfe und Podiumsplätze. Vielmehr ist es die Erkenntnis, dass es vor allem die Tiefpunkte sind, die Ruben als Athlet prägen (mussten) … Film ab!

Es ist ein anderer Ruben Zepuntke, der hier vor der Kamera sitzt. Gereift, geerdet, optimistisch. Aber – und das wird in „RUBEN – Kapitel II“ schnell deutlich – bis dahin war es ein langer und alles andere als einfacher Weg. Ein Weg, der von Enttäuschung, aber auch Selbstfindung geprägt ist. Von Freundschaft, Profi-Dasein, Sensibilität und dem bedingungslosen Willen, es an die Weltspitze im Triathlon zu schaffen. Koste es buchstäblich, was es wolle. Genau davon erzählt die Fortsetzung der Triathlon-Dokumentation über Ruben, sein Team, seine Saison 2022, sein Leben und seinen Traum …

Kurzum: einfach zurücklehnen, angucken – und daraus sicher für die eigenen Ziele neue Motivation schöpfen. Viel Spaß dabei!

Plus: Kudos gehen raus an Julius Jacoby und seine Crew von Filmrausch, die hier am Werke waren und der Szene damit bestes Triathlon-Entertainment beschert haben. Starkes Ding!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: