Enthält Werbung Abenteuer & Challenges
Wings for Life Worldrun München 2023

In diesem Video nehme ich euch mit auf meinen Lauf beim diesjährigen Wings for Life Worldrun. Der Wings for Life Worldrun ist ein einzigartiges Lauf-Event, bei dem weltweit Läuferinnen und Läufer gleichzeitig starten und dabei Geld für die Rückenmarksforschung sammeln. Das Besondere an diesem Rennen: Statt einer festen Distanz oder Zeit wird ein sogenanntes Catcher Car eingesetzt, das die Läuferinnen und Läufer nach und nach einholt, bis alle Läuferinnen und Läufer eingeholt wurden.
Mein Ziel war es mit 4:22 min/km zu starten und die Pace so lange wie möglich zu laufen, was am Ende ein Marathon gewesen wäre. Die Pace konnte ich aber nicht lange halten und am Ende bin ich bis Kilometer 31 gelaufen, bevor mich das Catcher Car eingeholt hat.
Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben und ein Abo meines Kanals freuen. keep running!
WERBUNG:
Danke fürs möglich machen: https://www.hoka.com/de/de/
Unsere Trainingsapp:
https://pushinglimits.club/#/register
Shop unsere Klamotten:
https://pushing-limits.shop
Unseren Youtube Kanal abonnieren:
https://www.youtube.com/c/Pushing-limitsDe?sub_confirmation=1
Instagram Pushing Limits:
https://instagram.com/pushinglimits.de?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Instagram Nick:
https://instagram.com/nickstaggenborg?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Mehr aus der Rubrik
Gleich weiterschauen



