Nach was suchst du?

Challenge Roth Live-Übertragung: Umfrage für optimale Vorbereitung

30. August 2021


Roth Media 2

Die europäische Triathlonsaison biegt langsam aber sicher auf die Zielgrade ein. Grund genug also, um nochmal Vollgas zu geben. Und mit welchem Event könnte das besser funktionieren, als mit dem Challenge Roth? Damit wir uns optimal auf die Liveübertragung des Bayerischen Rundfunk am Sonntag vorbereiten können, brauchen wir eure Hilfe und euren Input, die ihr per Umfrage leisten könnt.

Wenn der Bayerische Rundfunk am Sonntag ab 6:45 Uhr live vom Challenge Roth berichtet, dürfen Timo Bracht und ich das Moderatorenteam unterstützen. Tatkräftige Hilfe gibt es außerdem vom Mann der Zahlen und dem Kopf hinter trirating.com Thorsten Radde. Die Übertragung findet ihr sowohl im TV, als auch online auf der Website des Senders unter br.de (kostenlos und ohne Anmeldung).

Wir alle gemeinsam wollen uns nicht nur auf unsere Erfahrung verlassen, sondern uns bestmöglich auf die Übertragung vorbereiten. Deswegen haben wir eine kurze Umfrage mit fünf Fragen erstellt, mit der ihr uns dabei helfen könnt! Wir würden uns also sehr freuen, wenn du dir einen kurzen Moment Zeit nimmst und deinen Teil für eine gelungene TV-Präsenz des Challenge Roth beisteuert.

Wir sagen Danke und freuen uns auf ganz viel Input und Feedback! Wir sehen und hören uns spätestens am Sonntag.

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

4 Kommentare

  1. Auch wenn´s weh tut, zur Vorbereitung nochmal den Live Kommentar von Daytona und dem Collins Cup anhören 😉 und dann einfach mal abliefern und zeigen wie es sein kann, eine Triathlonveranstaltung der Extraklasse, in allen Belangen exzellent vorbereitet zu kommentieren. Grüsse

  2. Schlimm waren doch nur die deutschen Kommentatoren. Die englischen waren top informiert.

  3. Ich freue mich auf eine tolle Veranstaltung im Triathlon-Mekka von Felix und seinen vielenTausend Helfern und hoffe für alle auf schönes Wetter und Spektakel der Spitzenklasse.
    Wer sxhon einmal in Roth gestartet ist, weiß von was ich rede!😉