fbpx

Nach was suchst du?

Pushing Limits Show #2: Radstrecke, Laufstrecke und Content-EM

26. Juni 2021


Challenge Walchsee Show 2

Was fehlt noch, damit es hier nun wirklich endlich losgehen kann? Richtig, der Streckencheck zum Radfahren und Laufen. Wir haben allerdings nicht nur die 82 Rad- und 21 Lauf-Kilometer unter die Lupe genommen, sondern auch noch das Profi-Equipment von Ruben Zepuntke studiert. Und zu guter Letzt stand die Suche nach dem ersten offiziellen Triathlon Content Europameister auf dem Plan. Viel Spaß mit der zweiten Show zur Challenge Kaiserwinkl-Walchsee!

Video: Pushing Limits Show #2 zur Challenge Kaiserwinkl-Walchsee

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tippspiel und fette Gewinne!

Wenn ihr Bock habt wirklich starke Preise von unseren Partner ON, Orca oder Castelli zu gewinnen, dann schaut mal auf unserem Instagram-Profil vorbei. Wir wollen eure Tipps fürs Rennen morgen und von euch wissen, wen ihr bei den Frauen und Männern ganz vorne seht. Alle anderen wichtigen Information gibt es dann ebenfalls drüben bei Insta!

Wir sehen uns dann morgen wieder auf YouTube mit den Finishline-Interviews und am Montag mit der großen Zusammenfassung im Race Video.