fbpx

Nach was suchst du?

Umfrage für alle Leser, Hörer, Zuschauer: Was geht, Pushing Limits?

14. Dezember 2020


Umfrage Pushing Limits

Langsam aber sicher klopft das Jahr 2021 an die Tür! Für uns Grund genug, um an die Zukunft zu denken, den Status Quo zu checken und natürlich auch Resümee zu ziehen. Damit wir ein besseres Gefühl dafür bekommen, wo Pushing Limits mittlerweile eigentlich steht, was euch am meisten interessiert und worauf die Community Bock hat, haben wir eine kleine Umfrage auf die Beine gestellt.

Falls ihr gerade auf der Suche seid, wie ihr beim Blick auf den Bildschirm möglichst beschäftigt wirkt, dann haben wir hier was für euch: 15 Fragen zu unserer Beziehung. Nein, im Ernst: Wir würden uns freuen, wenn ihr euch einen kurzen Moment nehmt, um euch durch die Umfrage zu klicken.

Wir wollen immer besser werden. Dafür brauchen wir eure Meinung und euer Feedback!

Wir alle entwickeln uns stetig weiter. Bei Pushing Limits hat sich in den letzten Monaten viel getan und wir wollen auch zukünftig den Ansprüchen gerecht werden. Wir versuchen immer aufmerksam alle Diskussionen und Kommentare zu verfolgen. Kritik nehmen wir ernst und beschäftigen uns damit, wie wir Dinge in Zukunft weiterentwickeln können.

Allerdings wird es zunehmend unübersichtlicher, da der Zulauf auf die Plattform und die gestiegene Reichweite auf den einzelnen Kanälen größer wird. Wir wollen die Herausforderung bestmöglich annehmen und mit dem Wachstum mitwachsen! Damit uns das gelingt, haben wir die Umfrage zusammengestellt. Mit einem gesamten Meinungsbild, mit eurer Rückmeldung, wollen wir arbeiten und die Zukunft von Pushing Limits weiter gestalten.

Wir sagen Danke für deinen Support!

 

1 Kommentare

  1. Ich finde euch immer wieder Spitze. Die Kinderschuhe habt ihr verlassen und euch top entwickelt. Der Spaß kommt auch nie zu kurz .