fbpx

Nach was suchst du?

#126 – Podcast mit Pia und Jana: Meal Prep und Sporternährung

27. August 2021



Ernährung steht bei Triathleten immer hoch im Kurs! Und standesgemäß gibt es viele Fragen dazu: Wie kann ich stressigen Alltag und Training so kombinieren, dass ich meinem Körper all das gebe, was er braucht? Welche Ernährung hilft mir und worauf muss ich achten? Mit ihrem neuen WTF-Kochbuch zum Thema Meal Prep haben Pia und Jana ein neues Standardwerk geschaffen. Wir haben es zum Anlass genommen, um im Podcast über das Thema zu quatschen.

Das WTF-Duo Pia und Jana kennt ihr ja bereits – jedenfalls wenn ihr zu den treuen Podcast-Hörer:innen zählt. Letztes Jahr haben die beiden mit der Summer und Winter Edition ihre ersten beiden Kochbücher herausgebracht. Nun folgt mit dem Meal Prep-Buch das nächste Großprojekt: Über 150 Seiten mit 90 Rezepten, Meal Prep-Fachwissen und jede Menge spannende und interessante Facts zum Thema Sporternährung. Die beiden sind eine Wucht! Außerdem findet ihr sie jetzt auch digital auf einer eigenen Seite: wheresthefood.de

  • Das neue WTF-Kochbuch: Alles was ihr über MEAL PREP wissen müsst, findet ihr im neuen Kochbuch von Pia und Jana, das ihr ab heute bei uns im Onlineshop vorbestellen könnt! Auf über 150 Seiten gibt es 90 selbstentwickelte Rezepte, die sich optimal an euren persönlichen Alltag und euer Training anpassen. Checkt es mal aus: Hier geht’s direkt zum Kochbuch!

Hier kannst du den Podcast mit Pia und Jana hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Update: Was ging beim WTF-Duo in den letzten Monaten?
  2. Meal Prep: Was ist das? Was kann das?
  3. Das neue Kochbuch: Alle Neuigkeiten zum neuen Standardwerk
  4. An die Zukunft denken: Neue Ziele und Ideen von Pia und Jana

Weiterführende Links: