Nach was suchst du?

Amazon neuer Titel-Partner des IRONMAN Hawaii

10. September 2018



Der neue, klangvolle Name ist nun in ganzer Pracht: „IRONMAN World Championship brought to you bei amazon“. Zum 40-jährigen Jubiläum gibt es also einen neuen Titelpartner für die Mutter aller Langdistanzen. Nachdem GoPro und in der Vergangenheit auch Ford bereits ihre Markennamen mit dem IRONMAN Hawaii in Verbindung bringen wollte, ist nun Amazon als Partner an Bord.

Wenn Amazon seine Power, Reichweite und Präsenz in die Kooperation mit einbringt, ist es ein echter Zugewinn für die Sportart, die damit in ein noch größeres öffentliches Interesse gerückt werden könnte.

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    Hier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: