Nach was suchst du?

#110 – Podcast mit Florian Neuschwander: Run With The Flow

07. Mai 2021


Podcast Florian Neuschwander Run With The Flow

Florian Neuschwander aka Run With The Flow ist ein echtes Original der Laufsportszene. Am Sonntag startet Flo bei der virtuellen Auflage des Wings For Life World Run, möchte natürlich wieder ganz weit vorne mitballern und mit seinem Team möglichst viele Läufer vereinen. Wir haben aber nicht nur über kommenden Sonntag gesprochen, sondern viele Fragen geklärt, die mich in Bezug auf Flo’s positiven Läufer-Wahnsinn interessiert haben. Viel Spaß mit der neuen Folge!

  • Anzeige: Gemeinsam mit ON, den Profi-Athleten und Produktentwicklern wollen wir ein gesamtes Bild auf die Produkte, die Marke und das Unternehmen werfen. Für die Produktion dieser Podcast-Serie werden wir von ON unterstützt und freuen uns sehr über die interessanten Einblicke, die uns hinter die Kulissen ermöglicht werden!

Hier kannst du den Podcast mit Flo Neuschwander hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Läufer-Typ: Was für ein Läufer ist Flo eigentlich?
  2. Social Media: Training, Aufklärung, Spaß haben
  3. Motivation: Was treibt Flo für seine verrückten Projekte an?
  4. Wings For Life World Run: Flo’s Vorhaben für den WFLWR am Sonntag

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

1 Kommentare