Nach was suchst du?

#12 Triathlon-Chat: Kein #NoChainDay auf Fuerte

20. Januar 2023


Triathlon Chat Podcast Fuerte

Erkenntnis der Woche: Wer auf Fuerte auf dumme Ideen kommt, bezahlt dafür mit totaler Erschöpfung – hat aber auch etwas zu erzählen. So wie Nick. Gute Gelegenheit, um im Podcast mit Nils in Erinnerungen an alte Trainingslager zu schwelgen …

  • Anzeige: Dieser Podcast wird präsentiert von AG1! Unter athleticgreens.com/pushinglimits kannst du dir kostenlos bei deiner AG1 Erstbestellung 5 praktische Travel Packs und Vitamin D-Tropfen sichern! AG1 (R), das sind 75 Vitamine, Mineralstoffe, Botanicals, lebende Kulturen und weitere Inhaltsstoffe aus echten Nahrungsmitteln. Die Pulverform von AG1 unterstützt eine effiziente Aufnahme im Körper. Zur Unterstützung der täglichen Nährstoffversorgung. Bitte achtet auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Für beste Ergebnisse täglich einen Messlöffel (12g) in kaltes Wasser auflösen und konsumieren. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Schwangere und Stillende werden gebeten, vor dem Konsum jeglicher Nahrungsergänzungsmittel medizinisches Fachpersonal zu konsultieren. Die tägliche Mengenempfehlung nicht überschreiten.
  • >>> Hier erfahrt ihr übrigens alles, was ihr als Triathleten über AG1 wissen müsst!

Hier kannst du den Podcast „Triathlon-Chat mit Nick & Nils“ hören:

 

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Fuerte ist nur einmal im Jahr: Da kann man/Nick schon mal auf dumme Ideen kommen …
  2. Das gute, alte Trainingslager: Erinnerungen und Tipps, die man nie geben würde

Weiterführende Links:

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

2 Kommentare

  1. Hey, ihr zwei!
    Ich liebe euren Podcast und inhaltlich war der letzte auch wieder spitze, aber ich muss euch trotzdem dieses Mal auch mal sagen, dass es nicht so viel Spaß gemacht hat, dieses Mal zu zu hören. ich weiß natürlich nicht, wie ihr das hinbekommen könnt, dass ihr besser mitbekommt, wann der andere fertig ist mit reden. Ihr habt auf jeden Fall schon sehr oft gleichzeitig geredet und vor allem Nik hat eben häufig nicht ausreden lassen, fand ich. Wäre echt cool, wenn ihr das in den Griff bekommt.

  2. Hi Christian,

    hier ist mir (Nick) anscheinend im edit ein kleiner Fehler unterlaufen und gegen Ende sind die Tonspuren ein bisschen verrückt. Leider ist das nach der Veröffentlichung nicht mehr wirklich zu korrigieren. Mein Fehler! In der nächsten Episode passt dann wieder alles! VG, Nick