fbpx

Nach was suchst du?

#123– Podcast mit Nils Frommhold: Kaffeekränzchen

09. August 2021


Podcast Triathlon Kaffee

Weiß ein Profitriathlet eigentlich, wie man so richtig Urlaub macht? Wäre eine Karriere als rasender Außenreporter etwas für die Zeit nach dem Sport? Was haben gute Espressomaschinen und Triathlonbikes gemeinsam? Und schlägt Nils einen dummen oder einen cleveren Weg für die Restsaison 2021 ein? All das besprechen wir in der neuen Episode des Buddy Talk Podcasts! Nils Frommhold wünscht viel Spaß: Viel Spaß!

  • Anzeige: Diese Episode wird präsentiert von Coffee Circle! Vor zehn Jahren ist das Team von Coffee Circle angetreten, um sich mit eigenen Maßstäben für fairen und nachhaltigen Kaffeehandel einzusetzen. Seitdem schreiben die Berliner eine Erfolgsgeschichte und wollen ihre Mission nun noch bekannter machen – schön, dass wir das Vorhaben mit dem BUDDY TALK Podcast unterstützen können. Checkt die Website oder Instagram, um mehr über Coffee Circle zu lernen.

Hier kannst du den Podcast mit Nils Frommhold hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Urlaub: Machen Profis eigentlich auch mal Urlaub?
  2. Karriere nach der Karriere: Nils war als Außenreporter beim Tri Battle
  3. Coffee Break: Interview mit Coffee Circle-Grüner Martin
  4. Dummheit vs. Cleverness: Welche Rennen plant Nils für 2021?

Weiterführende Links: