fbpx

Nach was suchst du?

#124– Podcast mit Master Goodvibe: Ultrarunning und das Trailgame

13. August 2021


Rene Master Goodvibe Ultrarunning

Es gibt coole Typen, verrückte Typen, schnellen Typen, starke Typen – René Claussnitzer aka Master Goodvibe ist alles ein bisschen. Der Kerl lebt und zelebriert Ultra- und Trailrunning wie kaum ein zweiter. Wir finden: Von solchen Menschen gibt es nicht nur interessante Geschichten zu hören, sondern auch immer etwas zu lernen. In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Podcast!

Falls ihr im Podcast ganz genau hinhört, dann werdet ihr merken, dass René einiges zu erzählen hat – passend dazu gibt es zwei Mal Empfehlungen und Hinweise, wo ihr noch tiefer eintauchen könnt oder euch ein paar Bilder bzw. Videos zu den Erzählungen reinziehen könnt. Hier sind die erwähnten Links: Zur Website vom „The DECENT RACE in Kitzbühel“ und das Video von Renés Husarenritt bergab.

  • Anzeige: Gemeinsam mit ON, den Profi-Athleten und Produktentwicklern wollen wir ein gesamtes Bild auf die Produkte, die Marke und das Unternehmen werfen. Für die Produktion dieser Podcast-Serie werden wir von ON unterstützt und freuen uns sehr über die interessanten Einblicke, die uns hinter die Kulissen ermöglicht werden!

Hier kannst du den Podcast mit René Claussnitzer hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Erstmal kennenlernen: Wer ist „Master Goodvibe“?
  2. Erfahrung sammeln: René’s unglaubliche Geschichten
  3. Runner’s mind: Wie geht man einen Ultrarun richtig an?
  4. Mehr lernen: Supported, unsopprted und andere Tücken des Ultras

Weiterführende Links: