fbpx

Nach was suchst du?

#130– Podcast Triathlongelaber: Warm-Up vor dem King Of The Lake

17. September 2021


Triathlongelaber King Of The Lake

Nick liegt in Österreich im Bett, Bocki im Allgäu. Was ist da los? Für Nick geht’s morgen beim King Of The Lake-Einzelzeitfahren über 47,2 Kilometer aufs TT-Bike, für Bocki führt der Weg aufs Sofa direkt vor den Livestream der Ironman 70.3-WM. Im Podcast gab es also einiges zu besprechen, bevor es morgen ernst wird! Viel Spaß mit der neuen Folge Triathlongelaber.

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von Athletic Greens. Ist Athletic Greens aus ernährungsphysiologischer Sicht das vollständigste Nahrungsergänzungsmittel der Welt? Das war jedenfalls das Ziel des Entwicklungsteams um Chris Ashenden, Ärzte, Heilpraktiker und Ernährungswissenschaftler. Alles was Triathleten über Athletic Greens wissen sollten, findest du bereits bei uns im Blog! Wenn du es selbst ausprobieren willst, dann sichere dir unter athleticgreens.com/pushinglimits zusätzlich einen kostenlosen Jahresvorrat Vitamin D5 und fünf praktische Travel Packs!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. (K)ein Start beim King Of The Lake: Einzelzeitfahren live erleben
  2. Szene-Tipps: Schmöcker-Tipps für Triathleten im World Wide Web
  3. Ironman 70.3-WM: Unsere Tipps fürs Podium

Weiterführende Links:

 

1 Kommentare