Nach was suchst du?

#131– Podcast mit der Age Group-Elite: Feierbiester und Europameister

20. September 2021


Ruben Fritz Podcast

Wie sind eigentlich Age Grouper drauf, die bei uns zulande zu den Besten gehören? Welche Rolle spielt Triathloncoach Nils Goerke dabei? Und was in aller Welt hat Ingo, der Mann hinter den Kulissen von Rad Race, damit zu tun? Diese Podcast-Episode hat es in sich, liebe Leute! Von uns gibt es allerdings eine absolute Hörempfehlung, wenn ihr Fritz (Ironman-Europameister der Amateure) und seinen nicht weniger schnellen Companion Ruben kennenlernen wollt. Viel Spaß!

Hier kannst du den Podcast mit Ingo, Fritz und Ruben hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Ingo von Rad Race: Ein Anfang ist gemacht
  2. Fritz, der Amateur Europameister: Schön locker bleiben!
  3. Ruben, der größte Freak von allen: Nordisch by nature

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: