Nach was suchst du?

#136 – Podcast Triathlongelaber: Als Triathlonprofis zur Challenge Roth

15. Oktober 2021


Triathlongelaber Project Roth

Lange genug um den heißen Brei geredet: Nachdem wir in den letzten Jahren und Monaten immer mehr zu Medienfuzzies geworden sind, wird Zeit für eine Trendwende! Wir werden wieder zu Athleten – zu Profis um genau zu sein. Dieses Mal holen wir im Triathlongelaber also etwas weiter aus und plaudern über Träume, alte Erfahrungen, Unterschiede von damals und heute sowie natürlich über das PRO:ject und unseren Start beim Challenge Roth 2022.

Übrigens: Den Podcast gibt’s zukünftig jeden Freitagabend auch zum anschauen! Wir laden die Episoden des Triathlongelabers nämlich ab sofort auch auf unserem YouTube-Channel hoch. Schaut später einfach dort mal vorbei.

  • Anzeige: Dieser Podcast wird präsentiert von AG1! Mit insgesamt 75 essentielle Vitaminen, Mineralstoffen und Zutaten aus Vollwertkost, lebenden Kulturen für die Darmgesundheit, Botanicals und vielem mehr ist AG1 aus ernährungsphysiologischer Sicht ein vollständiges Nahrungsergänzungsmittel. Alles was Triathleten über AG1 wissen sollten, findest du bereits bei uns im Blog! Wenn du es selbst ausprobieren willst, dann sichere dir unter athleticgreens.com/pushinglimits zusätzlich einen kostenlosen Jahresvorrat Vitamin D5 und fünf praktische Travel Packs!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Das PRO:ject: Unser Jahr als Triathlonprofi
  2. Damals vs. heute: Bockis Erfahrungen aus der Profi-Vergangenheit
  3. Unsere Coaches: Wer uns auf dem Weg begleitet

Weiterführende Links:

 

1 Kommentare