Nach was suchst du?

#138 – Podcast mit Nils Frommhold: Best of The Rest

25. Oktober 2021


Buddy Talk Budva Nils Frommhold

Nils Frommhold hat nach dem 2. Platz beim Challenge Roth nicht lange gebraucht, um die zweite Saisonhälfte einzuläuten. Er hat sich für das World Ranking der Challenge Family auf Punktejagd begeben und war bei der Challenge Budva und Challenge Peguera auf Mallorca am Start. Mit Blick auf das gemeinsame Trainingslager mit Andi Raelert und Nils‘ Start beim Ironman Südafrika, war Gesprächsstoff satt und genug für eine neue Runde Buddy-Talk im Podcast geboten!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von 3Bearsblank! Als Partner des Buddy-Talks sorgt 3Bears dafür, dass wir gut gestärkt vor den Mikros sitzen und für euch die Episoden aufnehmen können. Wenn ihr die limitierte Weihnachts-Edition mal probieren wollt, dann sichert euch mit dem Code pushinglimits15 direkt 15 % Rabatt auf eure Bestellung (gilt fürs komplette Sortiment!) über 3bears.de 

Hier kannst du den Podcast mit Nils Frommhold hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber spreche ich im Podcast mit Nils:

  1. Budva, Baby: Alles rund ums Ditlev-Dilemma
  2. Challenge Mallorca: Funk und Frommhold greifen an
  3. Ausblick Südafrika: Was steht an bis zum nächsten Ironman?

Weiterführende Links:

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: