Nach was suchst du?

#143 – Podcast mit Nils Frommhold: Eier hochbinden beim Ironman Südafrika

15. November 2021



Zwischen dem Trainingslager auf Mallorca und der Abreise zum Ironman Südafrika war noch gerade so Zeit genug für eine neue Runde Buddy Talk! Es liegt auf der Hand, dass wir im Podcast darüber sprechen, wie die Vorbereitung auf den Balearen mit den beiden Andis (Raelert und Dreitz) sowie David „Rocketdave“ Breuer gelaufen ist. Es geht allerdings auch um die Athleten-Coach-Beziehung zwischen den beiden Nilsens (Frommhold und Goerke) – und selbstverständlich das bevorstehende Rennen am Wochenende. Viel Spaß!

  • Anzeige: Diese Episode wird präsentiert von Coffee Circle! Vor zehn Jahren ist das Team von Coffee Circle angetreten, um sich mit eigenen Maßstäben für fairen und nachhaltigen Kaffeehandel einzusetzen. Seitdem schreiben die Berliner eine Erfolgsgeschichte und wollen ihre Mission nun noch bekannter machen – schön, dass wir das Vorhaben mit dem BUDDY TALK Podcast unterstützen können. Vom 14. bis 21. November 2021 bekommt ihr mit dem Code pushingcoffee 20 % Rabatt auf euren Einkauf (ab einem Warenwert von 50 €) im Shop auf coffecircle.com!

Hier kannst du den Podcast mit Nils Frommhold hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Mallorca: Mit Andreas Raelert im Trainingslager
  2. Sunnyboys: Die Rolle von Coach Nils Goerke
  3. Ironman Südafrika: Der Ausblick auf das Rennen am Wochenende

Weiterführende Links:

 

1 Kommentare