Nach was suchst du?

#149 – Podcast mit Nils Frommhold: Mal gewinnst du, meistens verlierst du

06. Dezember 2021


Nils Frommhold Podcast post südafrika

Alles, wirklich alles, sah vor dem Ironman Südafrika richtig gut aus: Das Training von Nils Frommhold lief wie es schon lange nicht mehr lief. Entsprechend groß war nicht nur die Vorfreude auf das Rennen, sondern auch die eigene Erwartungshaltung. Am Ende machte die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung und Nils musste die Heimreise mit leeren Händen antreten. Im Buddy-Talk sprechen wir über das enttäuschende Saisonende, über Familienleben als Triathlonprofi und wagen den Ausblick auf den Einstieg in Nils‘ Triathlonsaison 2022. Viel Spaß beim Reinhören!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von 3Bearsblank! Als Partner des Buddy-Talks sorgt 3Bears dafür, dass wir gut gestärkt vor den Mikros sitzen und für euch die Episoden aufnehmen können. Checkt mal den Shop, um ein paar richtig gute Geschenke für Porrdige-Genießer zu entdecken. Sichert euch mit dem Code pushinglimits15 direkt 15 % Rabatt auf eure Bestellung (gilt fürs komplette Sortiment!) über 3bears.de 

Hier kannst du den Podcast mit Nils Frommhold hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber spreche ich im Podcast mit Nils:

  1. Rückblick Ironman Südafrika: Was war los?
  2. Abhaken, weitermachen: So geht Nils mit dem DNF um
  3. Exkurs hinter die Fassade: Familienleben und Profisein

Weiterführende Links:

  • Lust auf Bestform? Anzeige

    Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:

    blank Zum Pushing Limits Club

    Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!