Nach was suchst du?

#157 – Podcast mit Nils Frommhold: Zukunfsplanung

19. Januar 2022


Buddy Talk Perspektivteam 1

Der Buddy Talk ist mal wieder spät dran: Trotzdem starten wir gemeinsam in die Saison 2022! Das gilt sogar nicht nur im Sinne des Podcasts mit Nils Frommhold, sondern auch noch in anderer Hinsicht. In der neuen Folge erfahrt ihr also unter anderem, an welcher Startlinie ihr Nils als nächstes sehen werdet. Außerdem haben wir die Gelegenheit genutzt und mit zwei neuen Kollegen aus dem Perspektivteam von ERDINGER Alkoholfrei geplaudert. Viel Spaß beim Reinhören!

  • Anzeige: Diese Episode wird präsentiert von Coffee Circle! Vor zehn Jahren ist das Team von Coffee Circle angetreten, um sich mit eigenen Maßstäben für fairen und nachhaltigen Kaffeehandel einzusetzen. Seitdem schreiben die Berliner eine Erfolgsgeschichte und wollen ihre Mission nun noch bekannter machen – schön, dass wir das Vorhaben mit dem BUDDY TALK Podcast unterstützen können. Checkt die Website oder Instagram, um mehr über Coffee Circle zu lernen.

Hier kannst du den Podcast mit Nils Frommhold hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber spreche ich im Podcast mit Nils:

  1. Grüße von der Insel: Nils im Erdinger-Camp auf Lanzarote
  2. Neues aus dem Perspektivteam: Talk mit Kathi und Hannes
  3. See you on the startline: Nils erstes Saisonrennen steht

Weiterführende Links: