Nach was suchst du?

#172 – Podcast mit Nils Frommhold: Wunden lecken

04. April 2022


Buddy-Talk-IM-SA-Recap-2022

Machen wir es kurz, weil der Podcast schon lang genug geworden ist: Hier kommt der Buddy-Talk zum Ironman Südafrika! Viele Einblicke ins Geschehen, Fehleranalysen und alles, was uns sonst noch zum Rennverlauf sowie taktischen Vorentscheidungen eingefallen ist.

  • Anzeige: Diese Episode wird präsentiert von Coffee Circle! Vor zehn Jahren ist das Team von Coffee Circle angetreten, um sich mit eigenen Maßstäben für fairen und nachhaltigen Kaffeehandel einzusetzen. Seitdem schreiben die Berliner eine Erfolgsgeschichte und wollen ihre Mission nun noch bekannter machen – schön, dass wir das Vorhaben mit dem BUDDY TALK Podcast unterstützen können. Checkt die Website oder Instagram, um mehr über Coffee Circle zu lernen.

Hier kannst du den Podcast mit Nils Frommhold hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber spreche ich im Podcast mit Nils:

  1. Das war Südafrika: Der Rückblick auf unseren Ironman

Weiterführende Links:

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

1 Kommentare

  1. Hi ihr beiden,
    zu dem Problem mit der Flasche, hatte das Problem auch schon zwei mal und hab mir da eine Lösung überlegt.
    Ich hab dazu auf die Innenseiten der Flaschenhalter ganz dünnes und feines Schleifpapier mit Superkleber befestigt und seitdem fliegt die Flasche nicht mehr raus. Kling nach ner bauernmäßigen Lösung, ist es auch, hilft aber.
    Trotzdem dürft ihr sehr stolz sein und Kopf hoch. Mit eurer offenen Art seid ihr eine mega Inspiration für ganz viele Menschen. Ich persönlich habe durch die Eindrücke, Erfahrungen und wirklich sehr ehrlichen Kommentare und Äußerungen extrem viel von euch und vor allem über mich gelernt und bin so motiviert wie noch nie. Auch die Leistung ist da wo sie noch nie war und das bei einer bis dato verletzungsfreien Saison.
    Vielen Dank das ihr das alles mit uns teilt.
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Innviertel
    Julian