Nach was suchst du?

#181– Podcast mit Florian Angert: 5. Platz bei der Ironman WM

09. Mai 2022



Er ist der Mann der Stunde: Florian Angert vom ERDINGER Active Team. Mit seinem beherzten Rennen hat er sich nicht nur den 5. Platz bei der Ironman WM in St. George gesichert, sondern auch viele neue Fans gewonnen. An seiner Bescheidenheit und seinen sortierten Gedanken ändert das aber natürlich nichts. Nur wenige Stunden nach dem Zieleinlauf hat sich Flo Zeit genommen, um im Podcast von seinen Erlebnissen zu erzählen!

Hier kannst du den Podcast mit Florian Angert hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Glückwunsch: Wie fühlt es sich an, erfolgreich zu sein?
  2. Fehlende Special Needs: Was war mit der Verpflegung los?
  3. Gefühlswelten: Wie ist es, die Ironman WM anzuführen?
  4. Ausblick: Was kommt jetzt?

Weiterführende Links:

 

1 Kommentare

  1. Sehr coole Folge! Bocki hat das Interview-Fragen-Game ähnlich verstanden wie Simon Müller. Sehr cool! Und das Bedenken, nach Sebastian Kienle einen neuen Lieblings-RealTalk-Triathleten finden zu können, hat sich jetzt auch erledigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.