Nach was suchst du?

#182 – Podcast mit Nils Frommhold: Der geborene Optimist

13. Mai 2022


Buddy Talk Podcast Update Mai

Halli und Hallo, hier ist ein neuer Buddy Talk für euch! Es war ein Rundumschlag aller bester Güte: vom gelösten Aeroflaschen-Problem über die Einblicke zum Renngeschehen beim Triathlon Buschhütten bis hin zu Frommholds neuster Anschaffung zur Laktatmessung. Viel Spaß mit dem Podcast! P.S.: Sorry für den übersteuerten Ton im Intro. Nils war etwas übermotiviert, was sich wiederum auf seine energische Tonlage ausgewirkt hat.

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von 3Bearsblank! Als Partner des Buddy-Talks sorgt 3Bears dafür, dass wir gut gestärkt vor den Mikros sitzen und für euch die Episoden aufnehmen können. Checkt mal den Shop, um ein paar richtig gute Geschenke für Porrdige-Genießer zu entdecken. Sichert euch mit dem Code (Achtung, neu!) pushinglimits direkt 15 % Rabatt auf eure Bestellung (gilt fürs komplette Sortiment!) über 3bears.de 

Hier kannst du den Podcast mit Nils Frommhold hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber spreche ich im Podcast mit Nils:

  1. Flaschenprobleme: Nie wieder ohne Energie im Tank?
  2. Saisonplanung: An welche Startlinie verschlägt es Nils?
  3. Triathlon Buschhütten: Einblicke ins Profirennen

Weiterführende Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.