Nach was suchst du?

#187 – Podcast mit Nils Frommhold und Nico Mann, Mann, Mann!

03. Juni 2022


Buddy Talk Nico Mann

Endlich mal wieder ein bisschen Glanz im Buddy Talk! Als neuer Champion des Challenge St. Pölten (und Zimmer- sowie Trainingskollege von Nils) hat sich Nico Mann für einen weiteren gemeinsam Podcast qualifiziert. Guter „Mann“, haha. Wir unterhalten uns darüber, wie die beiden das Rennen und die entscheidende Situation wahrgenommen haben. Attacke hin, Attacke her – den Sieg hat sich Nico absolut verdient! Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß beim zuhören.

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von 3Bearsblank! Als Partner des Buddy-Talks sorgt 3Bears dafür, dass wir gut gestärkt vor den Mikros sitzen und für euch die Episoden aufnehmen können. Checkt mal den Shop, um ein paar richtig gute Geschenke für Porrdige-Genießer zu entdecken. Sichert euch mit dem Code (Achtung, neu!) pushinglimits direkt 15 % Rabatt auf eure Bestellung (gilt fürs komplette Sortiment!) über 3bears.de 

Hier kannst du den Podcast mit Nils Frommhold und Nico Mann hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber spreche ich im Podcast mit Nils und Nico:

  1. Ein Rennen, zwei Perspektiven: Challenge St. Pölten von Nils und Nico

Weiterführende Links:

  • Lust auf Bestform? Anzeige

    Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:

    blank Zum Pushing Limits Club

    Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!