Nach was suchst du?

#194 – Live-Podcast mit Daniela Bleymehl und Nils Frommhold zum Ironman Frankfurt

25. Juni 2022



Natürlich darf vor einem großen Rennen der Buddy-Talk mit Nils Frommhold nicht fehlen – umso schöner, dass wir dieses Mal sogar noch Unterstützung von Daniela Bleymehl bekommen haben. Wie sehen die letzten Stunden vorm Rennen aus? Welche Vorbereitungen treffen sie gemeinsam mit ihren Teams am Streckenrand? Auf welche Momente im Rennen freuen sie sich ganz besonders? Den Podcast haben wir gestern im Massif Central live vor Publikum aufgenommen, dementsprechend ist der Ton nicht immer einwandfrei. Viel Spaß beim zuhören und morgen beim mitfiebern!

Hier kannst du den Podcast mit Dani und Nils hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Final Countdown: Die letzten Stunden bis zum Rennen laufen

Weiterführende Links:

 

  • Lust auf Bestform? Anzeige

    Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:

    blank Zum Pushing Limits Club

    Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!