Nach was suchst du?

#2 Podcast What the Funk – Offseason-Races mit Coach-Auswertung oder: Der Reiz zählt!

29. November 2022


What the Funk Podcast

Ein letztes Highlight der Offseason ist geschafft: die „Sailfish Night of the year“ ist Geschichte. Und das bedeutet für Host-Pro Frederic „Freddy“ Funk, dass es jetzt wieder lockerer zugeht im Offseason-Race-Kalender. Zeit für einen Rückblick auf die Offseason-Races und Ausblick auf 2023!

„Jetzt heißt es, 48 Wochen tapern. Bis zur nächsten Offseason!“: Wem dieser Satz ein verschmitztes Lächeln entlockt, der darf sich als „What de Funk“-Hörer der ersten Stunde bezeichnen. Sauber! Aber im Ernst, tatsächlich werden diese Woche durchaus profisportliche Töne angeschlagen. Denn Fred hat die Offseason genutzt für Rennen der anderen Art – unter anderem direkt ins große Liebesglück.

Tapern im Podcast: Offseason-Races sind vorbei!

Damit das mit dem beruflichen Glück aka Erfolg aber auch 2023 etwas wird, hat Fred in der nunmehr zweiten Episode ein paar Einblicke in die Saisonauswertung mit Coach Dan Lorang gewährt. Denn das Ziel für 2023 steht … also schnell mal reinhören und up-to-date bleiben, wer nächstes Jahr 70.3-Weltmeister werden könnte.

Hier kannst du den Podcast „What the Funk“ mit Nick und Freddy Funk hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Malle: … ist nur einmal im Jahr ohne Sportklamotten
  2. Training: Lernen vom Profi & Service-Tipps
  3. Saisonausblick: 2023 wird gut!

Weiterführende Links:

 

  • Lust auf Bestform? Anzeige

    Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:

    blank Zum Pushing Limits Club

    Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!