Nach was suchst du?

#22 Triathlon Chat – Hobbysport und Flirts mit Holly Lawrence

31. März 2023



Nachbesprechung! Nachdem vergangene Woche Robert Gorgos zu Gast war, lassen Nick und Nils das Ganze nochmal Revue passieren – und schauen zugleich in die Zukunft: Berlin Halbmarathon callin‘. Das Wochenende verspricht aber nicht nur im Laufsport spannend zu werden, wie sich im Laufe der Episode zeigt. Von Nils‘ Flirtkünsten ganz zu schweigen …

  • Anzeige: Aus Episode 21 kennt ihr unseren Partner bereits: „Ministry of Nutrition“ (MoN) hat mit zahlreichen Produkten für Training und Wettkampf garantiert auch für dich etwas Interessantes parat – aber du möchtest dich erst einmal durchprobieren? Kein Ding! MoN hat nämlich auch eine umfangreiche Probierbox – und die sicherst du dir hier (mon-sports.com/probierbox)mit dem Code PL2023 mit einem Rabatt von 20 Prozent!
  • Anzeige: Auch wenn Nick die Running-Challenge abbrechen musste: AG1 ist nach wie vor unser „Partner in Running-Crime“ – und für all jene, die noch (bis heute, 31. März!) weiterlaufen, entsprechend da. Über den Strava-Club zur Challenge könnt ihr nicht nur mitmachen, sondern auch großartige Preise abstauben. Läuft!
  • Übrigens: Auch dieser Podcast wird wie immer präsentiert von AG1! Unter athleticgreens.com/pushinglimits kannst du dir kostenlos bei deiner AG1 Erstbestellung 5 praktische Travel Packs und Vitamin D-Tropfen sichern! AG1 (R), das sind 75 Vitamine, Mineralstoffe, Botanicals, lebende Kulturen und weitere Inhaltsstoffe aus echten Nahrungsmitteln. Die Pulverform von AG1 unterstützt eine effiziente Aufnahme im Körper. Zur Unterstützung der täglichen Nährstoffversorgung. Bitte achtet auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Für beste Ergebnisse täglich einen Messlöffel (12g) in kaltes Wasser auflösen und konsumieren. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Schwangere und Stillende werden gebeten, vor dem Konsum jeglicher Nahrungsergänzungsmittel medizinisches Fachpersonal zu konsultieren. Die tägliche Mengenempfehlung nicht überschreiten.
  • >>> Hier erfahrt ihr übrigens alles, was ihr als Triathleten über AG1 wissen müsst!

Hier kannst du den Podcast „Triathlon-Chat mit Nick & Nils“ hören:

 

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Flashback: Ernährung und Performance
  2. Future: Berlin callin‘

Weiterführende Links:

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

3 Kommentare

  1. Hallo Nick und Nils
    Wie immer eine spannende Folge des Triathlon Chat. Zur Diskussion über Jumbo Visma und das die Fahrer „verheizt“ werden, haben die Jungs vom Besenwagen ein spannendes Interwiev mit Michael Hessman aufgenommen. Da giebt er einen guten Einblick wie beispielsweise das Thema Ernährung angegangen wird und das Team an mündigen und selbständigen Sportlern interessiert ist. Meiner Meinung nach sind die ganz erfolgreichen Sportler oder Teams nie die mit den Extremen. Das richtige Mass aus Professionalität und freude am Sport machen, wie ich finde, oft den Unterschied.
    Grüsse aus der Schweiz
    Toni

  2. Hallo Nick und Nils
    Wie immer eine spannende Folge des Triathlon Chat. Zur Diskussion über Jumbo Visma und das die Fahrer „verheizt“ werden, haben die Jungs vom Besenwagen ein spannendes Interwiev mit Michel Hessman aufgenommen. Da giebt er einen guten Einblick wie beispielsweise das Thema Ernährung angegangen wird und das Team an mündigen und selbständigen Sportlern interessiert ist. Meiner Meinung nach sind die ganz erfolgreichen Sportler oder Teams nie die mit den Extremen. Das richtige Mass aus Professionalität und freude am Sport machen, wie ich finde, oft den Unterschied.
    Grüsse aus der Schweiz
    Toni