Nach was suchst du?

#3 – Triathlon-Chat mit Nick & Nils – Zu Gast: WM-Vierter, Jungspund und Taktiker Mika Noodt

11. November 2022



Der Gast der nunmehr dritten Folge Triathlon-Chat drückt den Altersdurchschnitt erheblich: Mika Noodt steht mit seinen 22 Jahren eigentlich noch ganz am Anfang (s)einer Profikarriere – aber nur auf dem Papier. Der Rest läuft mindestens so clever wie bei einem Routinier. Guter Stoff für einen Podcast! (Bild: Marcel Hilger)

Es mag Menschen geben, die Mika Noodt vor seinem vierten Platz in St. George nicht auf der Rechnung hatten. Aber auch die dürften nun ein für alle Mal begriffen haben: Der Junge kann richtig was – vor allem beeindruckend clever racen.

Mika Noodt im Podcast: Routinen, Dogsitting & Streckenchecks

Klar also, dass Nick und Nils mal nachhorchen, wie der noch so junge Vertreter einer ganz neuen Athleten-Generation im Triathlon seine Rennen genau angeht. Und wie er selbst auf seine Leistung, bei der Ironman 70.3 WM in St. George einfach mal Vierter geworden zu sein, ein paar Wochen später so blickt.

  • Anzeige: Dieser Podcast wird präsentiert von AG1! Unter athleticgreens.com/pushinglimits kannst du dir kostenlos bei deiner AG1 Erstbestellung 5 praktische Travel Packs und Vitamin D-Tropfen sichern! AG1 (R), das sind 75 Vitamine, Mineralstoffe, Botanicals, lebende Kulturen und weitere Inhaltsstoffe aus echten Nahrungsmitteln. Die Pulverform von AG1 unterstützt eine effiziente Aufnahme im Körper. Zur Unterstützung der täglichen Nährstoffversorgung. Bitte achtet auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Für beste Ergebnisse täglich einen Messlöffel (12g) in kaltes Wasser auflösen und konsumieren. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Schwangere und Stillende werden gebeten, vor dem Konsum jeglicher Nahrungsergänzungsmittel medizinisches Fachpersonal zu konsultieren. Die tägliche Mengenempfehlung nicht überschreiten.

Hier kannst du den Podcast „Triathlon-Chat mit Nick und Nils“ hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Mika am Mic: St. George wie ein ganz Großer
  2. Verletzungen und Zukunftsmusik: Was kommt jetzt – und wie tickt Mika eigentlich so?

Weiterführende Links:

 

  • Lust auf Bestform? Anzeige

    Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:

    blank Zum Pushing Limits Club

    Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!

2 Kommentare

  1. Großes Lob an euren neuen Podcast bzw. eure Neuauflage! Geht los mit der absolut genialen Intromukke, Weiter mit einem super Kompagnon (dessen Lache mich regelmäßig mitreißt! 😂) und genialen Inhalten! Mika – dieser Haudegen – sensationell! Top Unterhaltung! Danke und weiter so