Nach was suchst du?

#3 Podcast What the Funk – FREDDYleaks zur PTO

30. Dezember 2022


Podcast Mallorca Training

Zum Abschluss des Jahres werden die großen Geheimnisse geleakt: Denn wie es sich für einen Podcast gehört, verrät Freddy Funk in dieser Episode nicht nur, wo die PTO European Open vermutlich ausgetragen werden, sondern auch noch die Geheimnisse, wie man Radprofis den Sa-Calobra-KOM abnimmt. Na, dann guten Rutsch!

Premiere in der letzten Episode des Jahres des What the FUNK-Podcasts: Erstmals werden die WTF-Awards von Fred Funk verliehen – ausgewählt von einer überzeugt subjektiven One-Man-Jury. Vorschläge für die Kategorien bei der Verleihung im kommenden Jahr werden ab sofort über die Kommentare angenommen.

Geheimnisse im Podcast: Von Ironman-Spitzeln und dem großen PTO-Plan

Aber nicht nur für andere werden in dieser Folge Preise ausgeschüttet. Tatsächlich gibt es auch für die Szene einiges zu gewinnen – nämlich Erkenntnisse darüber, wo 2023 die ersten PTO-European-Open ausgetragen werden. Also, vermutlich. Denn den vermeintlichen Spot darf Freddy eigentlich nicht verraten, er hat aber drei heiße Tipps zum Mitraten parat. Der Hashtag der Woche ist somit gesetzt: #FREDDYleaks.

Hier kannst du den Podcast „What the Funk“ mit Nick und Freddy Funk hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Ketten-Fragen und das Ironman-Dilemma
  2. PTO-Tour in Europa: 3 heiße Tipps zum Austragungsort
  3. Rückblick: Die ersten What The FUNK-Awards gehen an …

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

1 Kommentare

  1. Hey bin ich jetzt doof? Ich seh Tom Pidcock nicht als KOM von Sa Calobra! Welches Segment will der denn gemacht haben? Hab gesehen, dass er die Fahrt als Sa Calobra KOM beschrieben hat, aber den KOM hat er da nicht geholt, oder ?