fbpx

Nach was suchst du?

#59 – Podcast mit Nils Frommhold: Neue Runde Buddy-Talk

06. Juni 2020


Nils Frommhold Buddy Talk Podcast

Willkommen zu einer neuen Runde Buddy-Talk mit Nils Frommhold! Nils und ich wollen das jetzt öfter machen, ein Mal monatlich sogar. Dieses Mal geht es um den Ironman Hawaii im Februar und ob Nils dabei sein will und wenn ja, wie. Wir sprechen über Vorbilder, über Andi Raelert, das Verhältnis von Nils zum Profitum und noch einiges mehr. In den kommenden Buddy-Talks werden wir uns spezielle Themen vorknöpfen. Aber jetzt erstmal viel Spaß mit der Episode von heute!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von 3Bearsblank! Als Partner des Buddy-Talks sorgt 3Bears dafür, dass wir gut gestärkt vor den Mikros sitzen und für euch die Episoden aufnehmen können. Wenn ihr Nils nach seiner Lieblingssorte fragt, dann würde er „Mohnige Banane“ antworten . Und ich freue mich besonders auf das „Alle Sorten“-Packet, um alle Geschmacksrichtungen mal auszuprobieren. Checkt die 3Bears-Website, die Sorten und die Pakete einfach mal aus!

Hier kannst du den Podcast mit Nils Frommhold hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber spreche ich im Podcast mit Nils:

  1. Kona 2021: Was sagt Nils zum Ironman Hawaii im Februar?
  2. Junge Wilde: Das Training mit den Jungspunden
  3. Vorbilder: Gabs die bei Nils?
  4. Andreas Raelert: Der Mann, dessen Namen man nicht sagen darf
  5. Richtig Profi: Was gehört dazu, um Profiathlet zu sein?
  6. Anspruch eines Ironman: Die Hatz nach Erfolgen
  7. Die Chance auf Zufriedenheit: Agieren statt reagieren
  8. Ausblick: Was noch kommt im Buddy-Talk

Weiterführende Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.