Nach was suchst du?

#62 – Podcast mit Nils Frommhold: Business im Buddy-Talk

03. Juli 2020



Dieses Mal geht’s ums Geschäftliche! Im Buddy-Talk sprechen Nils und ich über die Business-Seite des Triathlonsports und seine Perspektive als Profisportler. Es geht aber auch um unsere gemeinsame Erfahrung, die wir gesammelt haben, als ich rund drei Jahre für Nils gearbeitet habe. Viel Spaß beim reinhören!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von 3Bearsblank! Als Partner des Buddy-Talks sorgt 3Bears dafür, dass wir gut gestärkt vor den Mikros sitzen und für euch die Episoden aufnehmen können. Mittlerweile befinden sich“Zimtiger Apfel“ und „Feiner Kakao“ in Dauerverköstigung bei uns, sehr empfehlenswert! Checkt die 3Bears-Website, die Sorten und das ganze Sortiment einfach mal aus!

Hier kannst du den Podcast mit Nils Frommhold hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber spreche ich im Podcast mit Nils:

  1. Der erste Sponsor: Nils aufgeregt in Berlin
  2. Förderung im Nationaltrikot: Sichere Kiste
  3. All In or Nothing: Mit vollem Risiko auf die Langdistanz
  4. Neue Erfahrungen: Wenn das Interesse wächst
  5. Wichtige Erfahrungen: Die Zusammenarbeit mit einer Agentur
  6. Clearly Nils: Mit dem richtigen Umfeld zusammenarbeiten
  7. Aus dem Nähkästchen: Der ERDINGER-Deal
  8. Alte Geschichten: Trainingslager-Anekdoten

Weiterführende Links: