fbpx

Nach was suchst du?

#72 – Podcast mit Laura Philipp: Schnell, smart, schlagfertig

16. Oktober 2020


Laura Philipp New Balance

Eine Podcast-Episode reicht eigentlich nicht aus, um über all die Themen zu plaudern, zu denen Laura Philipp etwas sagen kann. Laura ist definitiv so etwas wie das Multitalent unter Profiathleten. Was unser Gespräch über Physiotherapie, Lauftraining und -equipment, ihr neues Kickass-Business und das Ausprobieren anderer Sportarten mit Wetten, dass …? und einem Spielenachmittag zu tun habt, erfahrt ihr, wenn ihr reinhört. Viel Spaß!

Im Podcast sprechen wir unter anderem über Laura’s Partnerschaft mit New Balance und bleiben beim Thema Laufschuhe und Einsatzzweck unterschiedlicher Schuhtypen hängen. Laura erzählt auch von einem ihrem Lieblingsschuh, dem 1080v10 mit der Fresh Foam Sohlentechnologie. Ich habe mich mal durch unser Archiv geklickt und im Running Culture Blog einen Testbericht über den Schuh gefunden, könnt ihr mit einem Klick gerne ausschecken!

Hier kannst du den Podcast mit Laura Philipp hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber spreche ich im Podcast mit Laura:

  1. Physio-Vergangenheit: Erste Kontakte zum Triathlonsport
  2. Sport und Gesundheit: Das richtige Maß finden
  3. Laufschuberatung: Laura’s Tipps und Tricks zu Lauftechnik und Equipment
  4. Business: Das neue Kickass Sports-Projekt von Laura und ihrem Team
  5. Zukunftsvision: Laura’s kurz- und langfristige Ziele

Weiterführende Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.