Nach was suchst du?

#74 Podcast Triathlon-Chat: Volle Hosen und leere Läufe

29. März 2024


Podcast Triathlon Chat

Rein ins lange Oster-Wochenende – mit einem Triathlon-Chat, der’s in sich hat. In jeglicher Hinsicht. Nick und Nils sind wieder zurück im Alltag, aber die Camp-Vibes wirken noch nach. Bei Nick werfen die jüngsten Entwicklungen allerdings Fragen auf, unter anderem: Wie bleibt man am Ball und motiviert, wenn’s mal nicht „läuft“?

  • Anzeige: Powerbrains – das Sporternährungsquiz powered by Powerbar
    Können zu viele Proteine der Niere schaden? Und: Welcher Profi feiert seinen Sporterfolg mit Bier von der Tankstelle? Antworten auf all diese Fragen gibt’s im Podcast-Player, denn: „Powerbrains“ ist am Start und überzeugt mit einem spannenden Konzept.
  • Dieser (Sport-)Ernährungspodcast sorgt nicht „nur“ für Einblicke in den Alltag und die Stories von Top-Gästen wie unter anderem Sebastian Kienle, Joey Kelly oder auch Imke Salander, sondern ist zugleich auch eine Quiz-Show zum Mitraten. Hier treffen also Interviews und Wissensvermittlung aufeinander – moderiert von Dani Herzog. Gut zu wissen: Alle Nutrition-Inhalte sind von Powerbar-Ernährungswissenschaftler Philipp Rauscher konzipiert und geprüft.
  • Jeden zweiten Donnerstag gibt’s eine neue Folge von Powerbrains – auch als Videopodcast auf dem Powerbar YouTube Kanal!
  • >>> Hör mal rein: „Powerbrains – das Sporternährungsquiz powered by Powerbar“ findest Du ab sofort in allen bekannten Playern – und zwar hier!

 

  • Werbung | Informiere dich jetzt auf drinkag1.com/pushinglimits zu gesundheitsbezogenen Angaben. Sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen gratis Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 & 5 praktische Travel Packs für unterwegs!
  • >>> Hier erfahrt ihr übrigens alles, was ihr als Triathleten über AG1 wissen müsst!

Hier kannst du den Podcast „Triathlon-Chat mit Nick & Nils“ hören:

 

 

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Gute alte Stories: Humor ist, wenn man trotzdem lacht
  2. Frag den Coach: Wie bleibt man motiviert, wenn’s mal nicht „läuft“?

Weiterführende Links:

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

1 Kommentare

  1. Bitte vorher eine Warnung, ob der Podcast für ein Intervalltraining geeignet ist! War er nämlich nicht… bei den Sabatschus Storys musste ich vor lauter Lachen abbrechen!!!

    Macht bitte so weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert