fbpx

Nach was suchst du?

#76 – Podcast mit Nils Frommhold: Booty-Training für Daytona

06. November 2020


Podcast Nils Frommhold Challenge Daytona

Die verwirrendste, vielleicht aber auch die schönste Podcast-Episode im Buddy Talk mit Nils Frommhold: Gut gelaunt entführt uns Nils in die aufregenden Wochen vor der PTO Weltmeisterschaft bei der Challenge Daytona und verrät in diesem Zuge ein ganz spezielles Workout, das ihn nicht nur schneller, sondern auch schöner machen soll. Ansonsten geht es um einen abstrusen Berufswunsch, Nils‘ Sponsorensituation und seinen Ausblick auf die Off-Season nach der Off-Season.

Außerdem gibt es noch ein kleines Special: Wir haben mit Caro, der super erfolgreichen Gründerin von 3Bears – unserem Buddy Talk-Partner – gequatscht und wollten herausfinden, wie das Porridge-Business funktioniert und warum sie den Triathlon- und Ausdauersport für sich entdeckt haben. War also viel geboten, hört rein!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von 3Bearsblank! Als Partner des Buddy-Talks sorgt 3Bears dafür, dass wir gut gestärkt vor den Mikros sitzen und für euch die Episoden aufnehmen können. Mit dem neuen Code BuddyTalk15 gibt es ab jetzt aufs gesamte Sortiment im 3Bears-Shop 15 Prozent Rabatt!

Hier kannst du den Podcast mit Nils Frommhold hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Trainergespräch: Nils Frommhold-Coaching
  2. Challenge Daytona : Nils ist dabei!
  3. Kurz vs. Lang: Welche Erwartungen hat Nils an das Rennen in Daytona
  4. Exkurs: Das Interview mit 3Bears-Gründerin Caro
  5. Apropos Motivation: Nils Blick gen Off-Season
  6. Sponsoring nach der Coronasaison: Wie ist die Lage?

Weiterführende Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.