Nach was suchst du?

#79 – Podcast mit Rick Zabel: Let me entertain you

27. November 2020


Podcast Rick Zabel

Rick Zabel zum Zweiten! Im März war Rick schonmal im Podcast zu Gast und wir hatten eine Wiederholung verabredet. Mit jeder Menge Fragen aus der Community haben wir die knappe Stunde voll gemacht und sind von Thema zu Thema gesprungen. War derbe interessant!

Worum geht’s in dieser Episode? Um Rick’s Leben als Radprofi, Podcaster und als… ja, als was denn eigentlich? Es geht um Werte und Grundeinstellungen, um sportliche Leistungen, um die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft. Es geht um Radsport-Cafés, Egan Bernal und Rick’s nicht vorhandene Ambitionen im Triathlon und Laufsport. Viel Spaß!

Hier kannst du den Podcast mit Rick Zabel hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Alles nur gefragt: Ein Podcast mit Community-Fragen

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: