fbpx

Nach was suchst du?

#87 – Podcast mit Lucas Abel: Triathlon-Taskforce gegen den Corona-Blues

29. Januar 2021


Ein paar Triathleten freuen sich mit Siegerpose im Zielbereich

Ein Podcast übers Ehrenamt! Ohne die Arbeit an der Basis und in den Vereinen, wäre der Triathlon nicht, was er ist. Mit Lucas quatsche ich im Podcast über eine Taskforce, die sich während der Coronazeit im Triathlonverein des KTT 01 – des Kölner Triathlon Teams – gebildet hat und nun frohen Mutes das Beste aus der Situation macht. Nachmachen? Erwünscht!

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT. Für alle Hörer gibt es im BRAINEFFECT Shop mit dem Code pushinglimits20 einen Rabatt von 20 Prozent. Schaut euch mal MOOD an! In MOOD stecken viele Bausteine, die der Körper zur Bildung von Serotonin benötigt – dem Glückshormon. Hier geht es direkt zum BRAINEFFECT-Shop!

Hier kannst du den Podcast mit Lucas Abel hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Die Triathlon-Taskforce: #jemeinsam gegen Corona
  2. Das Ehrenamt: Zusammenhalt für den Sport vor Ort
  3. Bitte nachmachen: Für mehr Aktionen in den Vereinen

Weiterführende Links: