fbpx

Nach was suchst du?

#91 – Podcast mit Markus Jürgens: Rückwärtslaufen

19. Februar 2021


Portrait von Markus Jürgens

Letztens haben Nick und ich noch das Rückwärtslaufen belächelt und im Podcast gefragt: Was sind das für Leute, die rückwärts durch die Gegend laufen? Postum hat uns eine Nachricht erreicht, mit folgendem Angebot: Fragt mich doch! Absender war Markus Jürgens, Weltrekordhalter im rückwärts Marathonlaufen. Ich habe mich mit ihm und seiner Wegbegleiterin Jenny unterhalten.

  • Anzeige: Gemeinsam mit ON, den Profi-Athleten, Produktentwicklern und anderen Persönlichkeiten des Laufsports wollen wir ein gesamtes Bild auf die Produkte, die Marke und das Unternehmen werfen. Für die Produktion dieser Podcast-Serie werden wir von ON unterstützt und freuen uns sehr über die interessanten Einblicke, die uns hinter die Kulissen ermöglicht werden!

Hier kannst du den Podcast zum Rückwärtslaufen hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Warum rückwärts?: Wie hat es bei Markus und Jenny angefangen?
  2. Leistung und Anspruch: Das Anforderungsprofil des Rückwärtslaufen
  3. Ultratriathlon: Rookies beim Double-Ironman
  4. Ziele: Rückwärts in die Zukunft

Weiterführende Links:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.