fbpx

Nach was suchst du?

#105 – Podcast mit Johannes Rydzek: Olympiasieger und Hobby-Fotograf

16. April 2021


Podcast Johannes Rydzek

Johannes Rydzek zählt zu den erfolgreichsten Wintersportlern des Landes. Olympiasieger, mehrfacher Weltmeister, Sportler des Jahres, er hat in seiner Karriere eigentlich schon alles erreicht – brennt aber nach wie vor für seinen Sport: Nordische Kombination. Ein Gespräch über Erfolge, harte Arbeit, Gratwanderungen und einen ganz besonderen Rollentausch bei der Nordischen Ski-WM in der Heimat.

  • Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT. Für alle Hörer gibt es im BRAINEFFECT Shop mit dem Code pushinglimits20 einen Rabatt von 20 %! Schaut euch mal das HAPPY GUT an! Das SLEEP SPRAY hilft dabei die Schlafqualität zu verbessern und kann bei Schlafstörungen unterstützend wirken – Hier geht es direkt zum BRAINEFFECT-Shop!

Hier kannst du den Podcast mit Johannes Rydzek:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Die Karriere: Wie kam Johannes zum Skilanglauf und Skispringen?
  2. Der Olympiasieg: Wie fühlt es sich an, Olympiasieger zu sein?
  3. Das Training: Saisonablauf, Trainingsaufbau, Ziele erreichen
  4. Community-Fragen: Was die Hörer wissen wollten!

Weiterführende Links: