Nach was suchst du?

#179 – Shortcast mit (Triathlon-)Fotograf Simon Gehr: Unwort Inspiration [2/6]

02. Mai 2022



Zusammen mit Simon Gehr geht es in die zweite Shortcast-Runde: Wir sprechen über Vorbilder und wie sie den Umgang mit der eigenen Arbeit prägen. Außerdem geht’s um den Wunsch, als Content-Verantwortlicher ein World Tour Team begleiten zu dürfen. Und den großen Traum, ein einzigartigen Moment eines Weltklassesportlers in Bildern festzuhalten. Viel Spaß beim Zuhören! P.S.: Vielen Dank für das zahlreiche Feedback zum neuen Shortcast-Format!

Tolle Bilder: Simon schwärmt im Shortcast von Radsportfotografie und ganz besonders von zwei Menschen, die ihn inspirieren – obwohl er gar nicht auf Inspiration steht. Die Rede ist von Ashley und Jered Gruber. Checkt sie mal auf Instagram aus, absolut sehenswert! Hier die Links: Ashley auf Instagram und Jered auf Instagram.

Hier kannst du den Shortcast mit Simon Gehr hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Vorbilder: Die Radsport-Könner
  2. Einzigartige Momente: Wie kommt man an das perfekte Foto?

Weiterführende Links: