Nach was suchst du?

#183 – Shortcast mit (Triathlon-)Fotograf Simon Gehr: Das Business [3/6]

17. Mai 2022



Simon ist vom Business-Trip rund um die Ironman WM in St. George, wo er unter anderem Florian Angert begleitet hat, zurück in Deutschland. Es geht also weiter mit dem Shortcast: Und was heißt ihr eigentlich Business-Trip? Wie funktioniert das Geschäftsmodell „Triathlon-Fotograf“ überhaupt? Darüber unterhalten wir uns in dieser Episode.

Hier kannst du den Shortcast mit Simon Gehr hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Wie läuft der Hase: Das Geschäft mit der Fotografie

Weiterführende Links:

 

1 Kommentare

  1. Interessantes Konzept mit den Shortcasts. Ich persönlich finde es aber besser, alles direkt an einem Stück zu hören. So hat man keine künstliche 20min Verknappung für Themen (ein großer Vorteil bei Podcasts) und man kann sich alles anhören, wie es für einen selber passt. Wenn der letzte Podcast schon wieder eine Woche her ist, muss ich mich erstmal wieder von vorne reindenken. Wer ist da nochmal? Was war letztes mal? usw.

    Vielleicht muss ich aber auch noch mehr in diese aufgeilten Podcasts reinkommen