Nach was suchst du?

#183 – Shortcast mit (Triathlon-)Fotograf Simon Gehr: Das Business [3/6]

17. Mai 2022



Simon ist vom Business-Trip rund um die Ironman WM in St. George, wo er unter anderem Florian Angert begleitet hat, zurück in Deutschland. Es geht also weiter mit dem Shortcast: Und was heißt ihr eigentlich Business-Trip? Wie funktioniert das Geschäftsmodell „Triathlon-Fotograf“ überhaupt? Darüber unterhalten wir uns in dieser Episode.

Hier kannst du den Shortcast mit Simon Gehr hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Wie läuft der Hase: Das Geschäft mit der Fotografie

Weiterführende Links:

 

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone:

1 Kommentare

  1. Interessantes Konzept mit den Shortcasts. Ich persönlich finde es aber besser, alles direkt an einem Stück zu hören. So hat man keine künstliche 20min Verknappung für Themen (ein großer Vorteil bei Podcasts) und man kann sich alles anhören, wie es für einen selber passt. Wenn der letzte Podcast schon wieder eine Woche her ist, muss ich mich erstmal wieder von vorne reindenken. Wer ist da nochmal? Was war letztes mal? usw.

    Vielleicht muss ich aber auch noch mehr in diese aufgeilten Podcasts reinkommen