Nach was suchst du?

#188 – Shortcast mit (Triathlon-)Fotograf Simon Gehr: Gibt es Konkurrenz? [5/6]

06. Juni 2022


Simon-Gehr-Konkurrenz-Glück-Shortcast

Es geht in die vorletzte Shortcast-Runde mit Simon Gehr! Was braucht es eigentlich, um als Fotograf im Triathlon erfolgreich zu sein? Ich wollte von Simon wissen, ob auch Glück dazu gehört? Und sieht er andere Fotografen eher als Konkurrenz oder als Kollegen? Außerdem gibt es Grund zur Freude: Simon darf dieses Jahr zum Ironman Hawaii! Vielen Dank für das kurzweilige Gespräch, lieber Simon. Und allen Zuhörern viel Spaß!

Hier kannst du den Shortcast mit Simon Gehr hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Hürden: Social Media, Fluch oder Segen?
  2. Konkurrenz: Wie sieht Simon andere Fotografen?
  3. Glück: Wie viel ist davon nötig?
  4. Kona calling: Die Insel ruft

Weiterführende Links:

 

  • Lust auf Bestform? Anzeige

    Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:

    blank Zum Pushing Limits Club

    Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!