Nach was suchst du?

#190 – Shortcast mit (Triathlon-)Fotograf Simon Gehr: Gute Arbeit [6/6]

14. Juni 2022


Simon Gehr Fotograf Triathlon

Final, oho! Die erste Shortcast-Staffel ist komplett und, lieber Simon, es war ein Fest! In sechs Folgen haben wir über die Welt der Fotografie und Simons Weg durch die Triathlonwelt gesprochen. Zum Abschluss wurde es nochmal konkret: Wie sieht seine Arbeitsweise aus? Was macht er, wenn es mal nicht läuft und er nicht in den Foto-Flow kommt? Und wie wichtig sind Harmonie und Vertrauen, um wirklich besondere Bilder machen zu können? Viel Spaß beim zuhören!

P.S.: Nächste Woche geht’s weiter mit dem Shortcast! Freut euch auf vier gemeinsame Episoden mit den Jungs vom Plattfuß Podcast!

Hier kannst du den Shortcast mit Simon Gehr hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Wie entstehen deine Bilder?: Worauf achtet Simon besonders?
  2. Fotosmachen im flow: Was braucht Simon, damit es läuft?
  3. Harmoniebedürfnis: Das wichtige Verhältnis von Athlet:in und Fotograf

Weiterführende Links:

 

  • Lust auf Bestform? Anzeige

    Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:

    blank Zum Pushing Limits Club

    Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!