Nach was suchst du?

#195 – Plattfuß Shortcast mit Hannes und Lasse: Definition Triathlon

27. Juni 2022


Plattfuß Podcast Shortcast Triathlon

Die Plattfuß-Jungs haben mal gesagt: „Es muss nicht immer alles geil sein. Manchmal reicht es, wenn einfach alles normal ist.“ Der Satz ist bei mir hängen geblieben und war Grund dafür, dass wir uns im neuen Shortcast darüber unterhalten haben, ob der Triathlonsport wirklich immer so „geil“ ist – oder ob er stellenweise doch auch cooler sein könnte. Außerdem geht’s um perfekte Tage und die Frage: Wenn es eine Sache geben würde, die ihr am Triathlon ändern könntet – was wäre das? Viel Spaß mit den neuen 20 Minuten!

Hört mal rein: Der Plattfuß Podcast erhält eine absolute Hörempfehlung von meiner Seite. Die Jungs machen ihre Sache einfach richtig gut, sorgen für Unterhaltung und Denkanstöße. Wenn ihr also auf Podcasts steht, dann schaut mal vorbei auf plattfuss-podcast.de!

Hier kannst du den Shortcast mit Hannes und Lasse hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Wie „geil“ ist Triathlon: Und was könnte cooler sein?
  2. Wie viel Triathlet steckt in euch?: Ein Blick in den Instagram-Feed
  3. Der perfekte Tag: Was gehört dazu?

Weiterführende Links: