Nach was suchst du?

#198 – Plattfuß Shortcast mit Hannes und Lasse: Kein Behördenkontakt

05. Juli 2022


Shortcast Plattfuß 3

Grüß, Grüß! Runde 3 im Shortcast mit den Plattfüßen Hannes und Lasse. Wir sprechen darüber, warum sie so gerne ihren Podcast machen – und wieso sie es dabei nicht belassen. Mit eigenen Events, bei denen es hauptsächlich ums Radfahren und gute Stimmung geht, bewegen sie nicht nur sich selbst, sondern vor allem ihre Community. Die zwei sind einfach gut. Viel Spaß mit diesen 20 Minuten!

Bock auf entspannte Events?: Wir sprechen im Shortcast unter anderem über die Events, die Hannes und Lasse in ihrer Heimat auf die Beine stellen. Wenn ihr auch Lust habt, in ganz entspannter Atmosphäre Radzufahren und einfach eine gute Zeit haben wollt, dann schaut euch mal „Matschfuß“ und „Hopfen & Miles an. Mehr gibt’s hier: plattfuss-podcast.de!

Hier kannst du den Shortcast mit Hannes und Lasse hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Darüber sprechen wir im Podcast:

  1. Was und warum?: Warum macht ihr, was ihr macht?

Weiterführende Links:

 

  • Lust auf Bestform? Anzeige

    Wir haben da was für dich ... stehen aber noch ganz am Anfang. Auch wenn vielleicht noch nicht alles ganz rund ist und noch nicht alle Pläne da sind: wenn du Lust hast, strukturiert nach einem Trainingsplan zu trainieren, dich gesund zu ernähren, dein Training gezielt auszuwerten und deine Einheiten auf der Rolle fahren möchtest, dann melde dich gerne an:

    blank Zum Pushing Limits Club

    Tipp: Lad' dir auch die App auf dein Smartphone!