Nach was suchst du?

Podcast Trash Talk #1 – Der Ironman 70.3 Dubai als Start in die Saison

30. Januar 2018


Podcast Trash Talk zum Ironman Dubai

Es geht los! Die Triathlonsaison bei den Profis steht in den Startlöchern. Natürlich gab es schon ein paar Rennen, aber am Wochenende beim Ironman 70.3 in Dubai steht zum ersten Mal ein Starterfeld mit richtig BUMMS am Start! Mit dabei… natürlich Niclas! Dagegen verblassen Namen wie Alistair Brownlee, Ronnie Schildknecht, Patrik Nilsson, Maurice Clavel und Nick Kastelein natürlich vollkommen. Spaß beiseite… es geht also nun endlich wieder richtig los! 

Für uns Anlass genug, einfach mal drauf los zu quatschen und ein bisschen Trashtalk zum aktuellen Stand der Dinge, dem Rennen in Dubai, Niclas Plänen und seinen Essensplänen, für nach dem Rennen, zu betreiben.

Hier kannst du den Podcast hören

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Was passiert im Trash Talk #1 zum Ironman 70.3 Dubai

  1. Warum die Welt den Pushing Limits Trash Talk braucht
  2. Ein kurzer Rückblick auf den Ironman 70.3 South Africa
  3. Niclas ist bereit für den Ironman 70.3 Dubai
  4. Was die Starter in Dubai erwartet
  5. Unsere Einschätzungen zu den anderen Startern
  6. Die letzten Tage vor dem Rennen
  7. In Dubai gibt es eine exklusive „Fahrradstadt“
  8. Niclas Ernährungsstrategie für das Rennen
  9. Wieso es so wichtig ist, schon vor dem Rennen zu wissen wo man danach essen geht. 😉

Weiterführende Links: