Nach was suchst du?

Duathlon at home: Ballern gegen den Blues

20. Mai 2020


TCC-BIKE-22

Wenn wir nicht mehr zu den Wettkämpfen kommen, dann müssen wir die Wettkämpfe eben zu uns holen! Dementsprechend heiß her ging es beim Duathlon über 1,5 Kilometer Laufen, 20 Kilometer Radfahren und abschließend nochmal 5 Kilometer Laufen. Als Sparringspartner von Profi-Triathlet Tobi Drachler haben wir es uns gemeinsam ordentlich eingeschenkt! Die Kamera war dabei.

Video: Duathlon at home – Endlich wieder Raceday!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die ganze Duathlon-Action wurde initiiert von ein paar motivierten Jungs und Mädels aus Gütersloh, deren Vereinstriathlon leider nicht stattfinden konnte. Super cool, dass sie es sich nicht nehmen lassen trotzdem aktiv zu werden und die Szene in Bewegung zu setzen. Der Dalkeman ist in NRW eine feste Größe im Rennkalender und ein beliebter Wettkampf für den Saisoneinstieg.

Ihr kennt diese Events, die so schlicht und einfach sind, dass sie genau deswegen so wunderbar sind!

Weiterführende Links

  • Trainingspläne, Rezepte, Analysen: Komm in den Club!Anzeige

    Bock auf strukturiertes Training rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen und Triathlon? Auf der Suche nach Rezepten für sportgerechte Ernährung und nach Auswertungstools, die dich wirklich weiterbringen? Dann sagen wir: Willkommen im Pushing Limits Club! Ob Triathlon oder (Rad-)Marathon, ob Einsteiger:in oder Fortgeschritene:r, ob PB oder Party-Pace: Join the club und nutze alle Funktionen die ersten 14 Tage kostenlos!

    blankHier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

    Der Club als App immer griffbereit auf Deinem Smartphone: