fbpx

Nach was suchst du?

Crossfit Coaching und Regelkunde: Das Murph-Workout

17. April 2021


Crossfit Training

Wie jede Sportart hat auch Crossfit seine eigenen Regeln. Entsprechend wichtig war der Ausflug zu Kevin Winkens nach Mönchengladbach. Crossfit-Fans dürften Kevin kennen, er ist seit Jahren erfolgreich im Sport unterwegs und eines der Aushängeschilder schlechthin für Crossfit in Deutschland.

Kevin erklärt uns für die Community-Challenge, wie das Murph-Workout richtig funktioniert, worauf man bei der Ausführung der Übungen achten muss und wie man sie „scalen“ (also anpassen) kann. War ein sehr lehrreicher Vormittag! Falls ihr euch jetzt fragt: Was ist das Murph-Workout eigentlich? Dann schaut euch das Video von Nick an, denn auch er war bei einem Experten und hat alle wichtigen Infos eingesammelt.

Video: Crossfit Coaching für das Murph-Workout

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Lust auf noch mehr Videos? Auf unserem YouTube-Channel findest du viele unterschiedliche Videos rund um Triathlon- und Ausdauersport. Wir freuen uns über dein Abo!