fbpx

Nach was suchst du?

Von 5 Kilometer bis Marathon: Vlog zu den Festive100

05. Januar 2021


Zwei Läufer joggen auf einem Fußweg am Fühlinger See

Kleiner Nachtrag von letztem Jahr: Vielleicht hattet ihr mitbekommen, dass wir spontan die Festive100 im Podcast ausgerufen haben und von Weihnachten bis Silvester 100 Kilometer gelaufen sind. Ich hatte die Kamera im Dauereinsatz und nehme euch im Vlog mit durch die Woche zwischen den Jahren. Viel Spaß!

Natürlich war die Aktion abgekupfert von den Festive500, bei denen zwischen Weihnachten und Silvester 500 Kilometer mit dem Rad gefahren werden sollen. Ursprünglich war unser Plan nämlich daran teilzunehmen, kurz vor knapp haben wir uns aber fürs Laufen entschieden. Wie es mir in den Tagen ergangen ist, könnt ihr euch im Vlog reinziehen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, wenngleich ich mich jetzt auch darauf freue wieder ins Training nach Plan einzusteigen!

Video: Festive100 – 100 Kilometer Laufen in 8 Tagen – inklusive Marathon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden