fbpx

Nach was suchst du?

Hausbesuch bei Daniela Bleymehl – Zwischen Siegen und Zweifeln

28. Juli 2020


Daniela Bleymehl Triathlon

Wir waren wieder unterwegs. Der nächste Hausbesuch hat uns zu Daniela Bleymehl nach Darmstadt gebracht. Die Challenge Roth-Siegerin von 2018 und dreimalige Ironman-Gewinnerin hat uns erst zum Radtraining mitgenommen, dann ging es auf die Physio-Liege und schlussendlich zum Gespräch an den Küchentisch. Es war ein spannender Tag mit vielen interessanten Einblicken in die Welt eines Champions, in der nicht immer gold ist, was glänzt.

Video: Hausbesuch bei Daniela Bleymehl

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gehört mehr dazu, ein wahrer Champion zu sein, als nur der sportliche Erfolg. Dani beweist das im Gespräch. Vielen Dank für die Offenheit und die Nähe zur Realität!

Ziemlich spannend, dass Dani sich so selbstkritisch hinterfragt und ihren Erfolg definitiv nicht als selbstverständlich erkennt. Nach langen Jahren im Sport hat sie 2015 beim Ironman Mallorca den ersten großen Erfolg gefeiert, bevor dann 2018 beim Challenge Roth ein fast perfektes Rennen folgte. Und dennoch scheint das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange zu sein. Wir sind gespannt, wohin die Reise von Dani noch geht!

Weiterführende Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.